Lohnt es sich...

...für eine Stadt bzw. Region oder für Sponsoren in Kultur- und Eventveranstaltungen zu investieren?

Wie für jedes erfolgsorientiert wirtschaftende Unternehmen ist es auch für Kultur- und Eventeinrichtungen unerlässlich, die Kundenbedürfnisse zu kennen und damit neue Zielgruppen zu erschließen und die tatsächliche Kundenzufriedenheit zu messen.
  • Sie wollen neue Besucher für Ihre Einrichtungen und Veranstaltungen gewinnen?
  • Sie möchten die Reichweite Ihrer Veranstaltungen vergrößern?
  • Sie möchten weitere Besucherpotenziale erschließen?
Aber WIE und WO sprechen Sie die unterschiedlichen Zielgruppen an?


Diese Fragen erledigt die Arbeitsgemeinschaft kultur.event.marketing für Sie!

Unterstützung Ihrer Besucherforschung durch die Bearbeitung Ihrer individuellen Fragestellungen im Bereich Kultur- und Eventmarketing durch Besucher- und Potenzialanalysen mit unserem besondern Leistungsspektrum
sowie

Die Durchführung eines regelmäßigen Besucher-Monitorings ist ein wesentlicher Baustein, um sichere Entscheidungsgrundlagen für Planung, Qualitätsverbesserung und Marketingaktivitäten zu erhalten und die Einrichtung damit zukunftssicher weiterzuentwickeln.

Ihr Dienstleister für diese Zukunftsinvestition sind wir:
Die Arbeitsgemeinschaft
kultur.event.marketing

Fazit: Ja, es lohnt sich!