Wie für jedes erfolgsorientiert wirtschaftende Unternehmen ist es auch für Kultur- und Eventeinrichtungen unerlässlich, die Kundenbedürfnisse zu kennen und damit neue Zielgruppen zu erschließen und die tatsächliche Kundenzufriedenheit zu messen.
- Sie wollen neue Besucher für Ihre Einrichtungen und Veranstaltungen gewinnen?
- Sie möchten die Reichweite Ihrer Veranstaltungen vergrößern?
- Sie möchten weitere Besucherpotenziale erschließen?
Diese Fragen erledigt die Arbeitsgemeinschaft kultur.event.marketing für Sie!
Unterstützung Ihrer Besucherforschung durch die Bearbeitung Ihrer individuellen Fragestellungen im Bereich Kultur- und Eventmarketing durch Besucher- und Potenzialanalysen mit unserem besondern Leistungsspektrum
Die Durchführung eines regelmäßigen Besucher-Monitorings ist ein wesentlicher Baustein, um sichere Entscheidungsgrundlagen für Planung, Qualitätsverbesserung und Marketingaktivitäten zu erhalten und die Einrichtung damit zukunftssicher weiterzuentwickeln.
Ihr Dienstleister für diese Zukunftsinvestition sind wir:
Die Arbeitsgemeinschaft kultur.event.marketing
Fazit: Ja, es lohnt sich!