Wer sind wir? - Was zeichnet uns aus?



  • Ein Team von Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Marktforschung und GeoMarketing.
  • Dozententätigkeit für die Universität Osnabrück und die Norddeutsche Akademie für Marketing u. Kommunikation in Hannover.
  • Integration des Instituts für Wirtschafts- und Kulturgeographie (Leibnitz Universität Hannover) bei bestimmten Fragestellungen.
  • Einsatz moderner und aktueller Methoden der Marktforschung sowie der Analyse & Visualisierung mit Geographischen Informationssystemen (GIS).
Die Vermarktung kultureller Dienstleistungen, also die aktive Zusammenführung von Kulturangeboten und Nachfragern, wird zunehmend mit den Methoden der Wirtschaft optimiert. Besonders die Methoden der Marktforschung und des GeoMarketings bieten hier für Sie Unterstützung und neue Möglichkeiten bei Ihren Besucherbefragungen, bei der Darstellung regionalwirtschaftlicher Aspekte sowie für Ihre Werbestrategie.

Hierfür steht die Arbeitsgemeinschaft kultur.event.marketing aus Hannover:

BesucherwünscheBesucherzufriedenheit Besucherbindung